Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Mönchstockheim: SV Mönchstockheim erneut mit der Goldenen Raute mit Ähre prämiert

Mönchstockheim

SV Mönchstockheim erneut mit der Goldenen Raute mit Ähre prämiert

    • |
    • |
    Die höchste Auszeichnung, das Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes, die Goldene Raute mit Ähre, wurde dem SV Mönchstockheim im Rahmen der Weihnachtsfeier zum wiederholten Male durch den bfv-Kreisehrenamtsbeauftragten Harald Friedrich (FC Wasserlosen) überreicht. Im Bild (von links) Andreas Bördlein, Evi Kober (dritte Vorsitzende), Harald Friedrich, Nikolaus Düring, Conny Back (Schatzmeisterin) und Herbert Back (stellvertretender Vorsitzender).
    Die höchste Auszeichnung, das Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes, die Goldene Raute mit Ähre, wurde dem SV Mönchstockheim im Rahmen der Weihnachtsfeier zum wiederholten Male durch den bfv-Kreisehrenamtsbeauftragten Harald Friedrich (FC Wasserlosen) überreicht. Im Bild (von links) Andreas Bördlein, Evi Kober (dritte Vorsitzende), Harald Friedrich, Nikolaus Düring, Conny Back (Schatzmeisterin) und Herbert Back (stellvertretender Vorsitzender). Foto: Christian Knetzger

    Bereits zum sechsten Mal prämierte der Bayerische Fußballverband den SV Mönchsstockheim mit der "Goldenen Raute". Bei der Weihnachtsfeier überreichte BFV-Kreisehrenamtsbeauftragter Harald Friedrich diese höchste Auszeichung des Verbands zusammen mit einem Spielball an Vorsitzenden Andreas Bördlein und den Vereinsehrenamtsbeauftragten Nikolaus Düring. Der SV ist der siebte Verein im Landkreis Schweinfurt, dem diese Ehre zuteil wird. Bewertet wurden vierzig Fragen aus den Bereichen Ehrenamt, Jugend sowie Breitensport und Prävention.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden