Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Tausendste Geburt am Leopoldina

SCHWEINFURT

Tausendste Geburt am Leopoldina

    • |
    • |
    SCHWEINFURT (b)   Über einen Monat eher als im vergangenen Jahr vermeldet das Leopoldina-Krankenhaus die tausendste Geburt für 2008. Am 11. November, um 7.14 Uhr erblickte die kleine Eva mit einem Gewicht von 2630 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern das Licht der Welt. Mit den überglücklichen Eltern freut sich auch der Chefarzt der Frauenklinik am Leopoldina, Prof. Dr. Michael Weigel, da der deutliche Geburtenzuwachs die hohe Akzeptanz und die hervorragende Arbeit des Perinatalzentrums am Leo belege. Neben einem Blumenstrauß für Mutter Claudia Günzel gab es Glückwünsche seitens des Chefarztes und Ärztlichen Direktors Prof. Dr. Michael Weigel, der Pflegedienstleitung Evi Bindrim und der Leitenden Hebamme Edeltraud Schaar. Im Bild von links: Prof. Weigel, Frank Günzel mit Tochter Lea, Claudia Günzel mit Tochter Eva, Edeltraud Schaar und Evi Bindrim.
    SCHWEINFURT (b) Über einen Monat eher als im vergangenen Jahr vermeldet das Leopoldina-Krankenhaus die tausendste Geburt für 2008. Am 11. November, um 7.14 Uhr erblickte die kleine Eva mit einem Gewicht von 2630 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern das Licht der Welt. Mit den überglücklichen Eltern freut sich auch der Chefarzt der Frauenklinik am Leopoldina, Prof. Dr. Michael Weigel, da der deutliche Geburtenzuwachs die hohe Akzeptanz und die hervorragende Arbeit des Perinatalzentrums am Leo belege. Neben einem Blumenstrauß für Mutter Claudia Günzel gab es Glückwünsche seitens des Chefarztes und Ärztlichen Direktors Prof. Dr. Michael Weigel, der Pflegedienstleitung Evi Bindrim und der Leitenden Hebamme Edeltraud Schaar. Im Bild von links: Prof. Weigel, Frank Günzel mit Tochter Lea, Claudia Günzel mit Tochter Eva, Edeltraud Schaar und Evi Bindrim. Foto: FOTO Leopoldina

    SCHWEINFURT (b) Über einen Monat eher als im vergangenen Jahr vermeldet das Leopoldina-Krankenhaus die tausendste Geburt für 2008. Am 11. November, um 7.14 Uhr erblickte die kleine Eva mit einem Gewicht von 2630 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern das Licht der Welt. Mit den überglücklichen Eltern freut sich auch der Chefarzt der Frauenklinik am Leopoldina, Prof. Dr. Michael Weigel, da der deutliche Geburtenzuwachs die hohe Akzeptanz und die hervorragende Arbeit des Perinatalzentrums am Leo belege. Neben einem Blumenstrauß für Mutter Claudia Günzel gab es Glückwünsche seitens des Chefarztes und Ärztlichen Direktors Prof. Dr. Michael Weigel, der Pflegedienstleitung Evi Bindrim und der Leitenden Hebamme Edeltraud Schaar. Im Bild von links: Prof. Weigel, Frank Günzel mit Tochter Lea, Claudia Günzel mit Tochter Eva, Edeltraud Schaar und Evi Bindrim.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden