Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Michelau: Teurer Spaß: Motorrad-Raser lässt sich absichtlich dreimal blitzen und filmt die Aktion

Michelau

Teurer Spaß: Motorrad-Raser lässt sich absichtlich dreimal blitzen und filmt die Aktion

    • |
    • |
    Ein solcher "Enforcement Trailer" war in der Allee zwischen Michelau und Geusfeld im Einsatz und machte mehrere Aufnahmen vom immer gleichen Motorradfahrer.
    Ein solcher "Enforcement Trailer" war in der Allee zwischen Michelau und Geusfeld im Einsatz und machte mehrere Aufnahmen vom immer gleichen Motorradfahrer. Foto: Polizei Bayern

    Am 12. November führten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) aus Werneck auf der Landstraße zwischen Geusfeld und Michelau eine Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei kam der sogenannte "Enforcement-Trailer" des Polizeipräsidiums Unterfranken, ein gut sichtbarer Blitzer-Anhänger am Straßenrand, zum Einsatz. Bei der Auswertung der vom Blitzer gemachten Aufnahmen machten die Polizisten dann eine skurrile Entdeckung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden