Sennfeld

MP+Trotz Corona: Tommy Franke ist in Malle gut angekommen

Vor einem Jahr hat Tommy Franke in der  Sennfelder Disko "Pure" sein erstes Musikvideo aufgenommen. Sieht so aus, als wäre sein Traum vom Erfolg Realität geworden.
'Sexy sind wir sowieso': Tommy Franke hat es in die offiziellen Ballermann-Charts geschafft. Das Video zum Hit wurde in Sennfeld gedreht. 
Foto: Archiv Tommy Franke | "Sexy sind wir sowieso": Tommy Franke hat es in die offiziellen Ballermann-Charts geschafft. Das Video zum Hit wurde in Sennfeld gedreht. 

"Manchmal sollte man im Leben einfach das tun, was einen glücklich macht". Sagt Tommy Franke, seines Zeichens Selfmade-Ballermann-Star aus Würzburg. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Tommy in der Sennfelder Diskothek "Pure" sein erstes Musikvideo aufgenommen hat. Unterstützt wurde der gebürtige Hammelburger damals von zahlreichen C-Promis: darunter Schauspieler Prashant Prabhakar ("Stromberg") oder dem "German Jackman", als offizielles Double des Hollywood-Wolfsmenschen-Darstellers Hugh Jachmann .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!