Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Oberndorf: TV Oberndorf begrüßt neuen Wirt in der Sportgaststätte

Oberndorf

TV Oberndorf begrüßt neuen Wirt in der Sportgaststätte

    • |
    • |
    Udo Schneider (stellvertretender Vorsitzender TVO), Christine Lang (Brauerei), Matthias Kühne (Vorsitzender), OB Sebastian Remelé, Pächter Mario Henke, Sportreferent Jürgen Montag und Mike Bauer von der Sparkasse bein der Wiedereröffnung.
    Udo Schneider (stellvertretender Vorsitzender TVO), Christine Lang (Brauerei), Matthias Kühne (Vorsitzender), OB Sebastian Remelé, Pächter Mario Henke, Sportreferent Jürgen Montag und Mike Bauer von der Sparkasse bein der Wiedereröffnung. Foto: Hans-Peter Hepp

    Die Renovierung der TVO-Sportgaststätte ist bestens gelungen. Die Gäste mit Oberbürgermeister Sebastian Remelé an der Spitze gratulierten zum Neustart und lobten besonders den Einsatz von Udo Schneider und Roland Wenzel, die während der nur 45-tägigen Umbauphase maßgeblich zur erfolgreichen Renovierung beitrugen. Heller und moderner prsäentieren sich der Gastraum, das Nebenzimmer und die neue Theke. Außerdem hat der TV Oberndorf auch den Küchenbereich erneuert.

    Bei der Wiedereröffnung mit Partnern und Freunden des TV Schweinfurt-Oberndorf präsentierte Vorsitzender Matthias Kühne die Gaststätte. Nach vielen Jahren - die Wirtsleute Hedi und Walter Neugebauer verabschiedeten sich in den Ruhestand - erstrahlt der Gastraum in neuem Glanz und mit einem neuen Wirt: Mario Henke übernimmt die Gaststätte.

    In seiner Ansprache verknüpfte Matthias Kühne die Tradition der "Gifthüttn" und deren 91-jährigen Partnerschaft mit der Wernecker Bierbrauerei mit dem Neuen: dem jungen Pächter und einem neuen optischen Konzept für Gaststube und Nebenraum.

    Zusammen mit seinem Team wird Mario Henke der bürgerlichen deutschen Küche treu bleiben und eigene Schwerpunkte im Angebot setzen. Er freut sich über die neue Aufgabe und bedankte sich bei dem Verein, der mit einem hohen finanziellen Engagement und großem ehrenamtlichen Einsatz die Gaststätte renoviert hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden