Dingolshausen

Unterhaltsamer Kabarettabend mit dem "Vogelmayer"

Unterhaltsam und urkomisch war der Auftritt des niederbayerischen Kaberettisten und Liedermacher Thomas Vogelmayer im Freiraum in Dingolshausen
Foto: Marion Heger | Unterhaltsam und urkomisch war der Auftritt des niederbayerischen Kaberettisten und Liedermacher Thomas Vogelmayer im Freiraum in Dingolshausen

Endlich wieder einem Künstler live begegnen, dachten sich wohl die meisten der Kabarett-Begeisterten, die am Sonntagabend in den Freiraum in Dingolshausen kamen. Dort gab es mit dem niederbayerischen Kabarettisten und Liedermacher "Vogelmayer" Spaß, gute Laune und eine tolle Unterhaltung, die ganz ohne politisches Kabarett, Gesellschaftskritik oder derbe Witze auskam.Der "Vogelmayer" wartete stattdessen mit einer Mischung aus gesprochenen und gesungenen Witzen, launigen, aber auch nachdenklich stimmenden Liedern und so mancher kuriosen Geschichte auf.  "Am liebsten lachen wir doch über den allergrößten ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung