Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Urkunden für treue Mitstreiter

SCHWEINFURT

Urkunden für treue Mitstreiter

    • |
    • |
    (pm)   Der 1. Taekwondo-Club Schweinfurt hat vier Mitglieder für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Im Rahmen der Mitgliederversammlung überreichte der Vorsitzende Martin Einbecker die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz des BLSV an Sabine Hertlein und Ursula Kehl für über zehnjährige Tätigkeit im Vorstand. Peter Börtlein und Klaus Weigand erhielten die Verdienstnadel in Silber mit Gold für ihre über 20-jährige Ehrenamtstätigkeit. Außerdem präsentierte er den Vereinsmitgliedern das Vereinszertifikat der Deutschen Taekwondo Union. Es bescheinigt, dass der 1. Taekwondo-Club der einzige zertifizierte Taekwondo betreibende Verein in Unterfranken ist. Im Bild (von links): Martin Einbecker, Ursula Kehl, Sabine Hertlein, Klaus Weigand und Peter Börtlein.
    (pm) Der 1. Taekwondo-Club Schweinfurt hat vier Mitglieder für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Im Rahmen der Mitgliederversammlung überreichte der Vorsitzende Martin Einbecker die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz des BLSV an Sabine Hertlein und Ursula Kehl für über zehnjährige Tätigkeit im Vorstand. Peter Börtlein und Klaus Weigand erhielten die Verdienstnadel in Silber mit Gold für ihre über 20-jährige Ehrenamtstätigkeit. Außerdem präsentierte er den Vereinsmitgliedern das Vereinszertifikat der Deutschen Taekwondo Union. Es bescheinigt, dass der 1. Taekwondo-Club der einzige zertifizierte Taekwondo betreibende Verein in Unterfranken ist. Im Bild (von links): Martin Einbecker, Ursula Kehl, Sabine Hertlein, Klaus Weigand und Peter Börtlein. Foto: Foto: Edmond Herold

    Der 1. Taekwondo-Club Schweinfurt hat vier Mitglieder für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Im Rahmen der Mitgliederversammlung überreichte der Vorsitzende Martin Einbecker die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz des BLSV an Sabine Hertlein und Ursula Kehl für über zehnjährige Tätigkeit im Vorstand. Peter Börtlein und Klaus Weigand erhielten die Verdienstnadel in Silber mit Gold für ihre über 20-jährige Ehrenamtstätigkeit. Außerdem präsentierte er den Vereinsmitgliedern das Vereinszertifikat der Deutschen Taekwondo Union. Es bescheinigt, dass der 1. Taekwondo-Club der einzige zertifizierte Taekwondo betreibende Verein in Unterfranken ist. Im Bild (von links): Martin Einbecker, Ursula Kehl, Sabine Hertlein, Klaus Weigand und Peter Börtlein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden