Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Urteil im Fall "Cannabis-Plantage": Fünf Jahre und drei Monate Haft für den Hofeigentümer

Schweinfurt

Urteil im Fall "Cannabis-Plantage": Fünf Jahre und drei Monate Haft für den Hofeigentümer

    • |
    • |
    Fünf Jahre und drei Monate Haft und die Anordnung zur Unterbringung in einer Therapieeinrichtung, so lautet das Urteil gegen den 44-jährigen Eigentümer (links) des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens, das 2021 für mehrere Cannabis-Ernten genutzt wurde. Vertreten wurde er durch Rechtsanwalt Tomislav Duzel aus Konstanz und Rechtsanwältin Kerstin Rieger.
    Fünf Jahre und drei Monate Haft und die Anordnung zur Unterbringung in einer Therapieeinrichtung, so lautet das Urteil gegen den 44-jährigen Eigentümer (links) des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens, das 2021 für mehrere Cannabis-Ernten genutzt wurde. Vertreten wurde er durch Rechtsanwalt Tomislav Duzel aus Konstanz und Rechtsanwältin Kerstin Rieger. Foto: Anand Anders

    Fünf Jahre und drei Monate Haft, so lautete am Ende das Urteil gegen den 44-Jährigen, der vor der 4. Großen Strafkammer am Landgericht Schweinfurt eingeräumt hatte, maßgeblich am Umbau seines frisch erworbenen ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens in eine Cannabis-Plantage mitgewirkt zu haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden