Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Vertikale Gärten und Wohnen statt Laden

Schweinfurt

Vertikale Gärten und Wohnen statt Laden

    • |
    • |
    Im Konzept der "urbanen Landesgartenschau" des Bund Naturschutz steht die Begrünung der Betonfassade des Rückert-Zentrums als wichtiger Bestandteil. Stadträtin Ulrike Schneider beantragte nun, dass die Stadt mit dem Eigentümer Kontakt aufnimmt und diesen bei der Umsetzung planerisch und finanziell unterstützt.
    Im Konzept der "urbanen Landesgartenschau" des Bund Naturschutz steht die Begrünung der Betonfassade des Rückert-Zentrums als wichtiger Bestandteil. Stadträtin Ulrike Schneider beantragte nun, dass die Stadt mit dem Eigentümer Kontakt aufnimmt und diesen bei der Umsetzung planerisch und finanziell unterstützt. Foto: Oliver Schikora

    Wenn sich der Stadtverband Schweinfurt der Freien Wähler am 25. November zur Nominierung für die Stadtratsliste für die Kommunalwahlen 2020 trifft, ist eine Person bekanntlich nicht dabei: Ulrike Schneider. Sie sitzt im Moment mit Stefan Labus und Dagmar Bebersdorf als Fraktion der Schweinfurter Liste/Freie Wähler im Stadtrat, dass man sich auseinander gelebt hat, ist kein Geheimnis. Deswegen hat auch Stefan Labus ausdrücklich in seinem und Bebersdorfs Namen einen Antrag zu den Haushaltsberatungen eingereicht, Schneider tut dies nun in ihrem eigenen Namen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden