Schwebheim

Vielfältigen Einsatz für das Gemeinwohl

Richard Geiling hat viel in der Gemeinde Schwebheim bewegt, im Bild vor dem Heidekindergarten in Schwebheim, für den er sehr viel ehrenamtlich tätig war.
Foto: Rita Steger-Frühwacht | Richard Geiling hat viel in der Gemeinde Schwebheim bewegt, im Bild vor dem Heidekindergarten in Schwebheim, für den er sehr viel ehrenamtlich tätig war.

"Nur gemeinsam, wenn jeder mit beiträgt, dann gelingt eine lebende Gemeinde." Dies ist die Grundüberzeugung von Richard Geiling, der in der Gemeinde Schwebheim, in verschiedenen Vereinen und Organisationen in den letzten Jahrzehnten viel bewegen konnte. Zudem hatte er während seiner Berufsjahre in einem Schweinfurter Industriebetrieb stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Arbeitskollegen, deren Interessen er viele Jahre als Betriebsrat vertrat.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!