Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Dingolshausen: Vogelmayer kommt nach Dingolshausen

Dingolshausen

Vogelmayer kommt nach Dingolshausen

    • |
    • |
    Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer gastiert in Dingolshausen.
    Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer gastiert in Dingolshausen. Foto: Thomas Mayer

    Nachdem nun über ein Jahr wegen der Corona-Pandemie sämtliche Veranstaltungen abgesagt werden mussten, startet auch der "Frei:Raum" in Dingolshausen langsam wieder durch. Am 5. September findet von 15 bis 17 Uhr ein Familiennachmittag mit dem preisgekrönten Kabarettisten und Liedermacher Vogelmayer auf der Außenbühne statt. Vogelmayer unterhält mit seinem Programm "Leben und leben lassen".

    Charakteristisch ist dabei die unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seine unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

    Ob er nun mit seinem Hit "Dahoam" seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom "schwarz weißen Ritter" singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt, der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau.

    Für Speisen und Getränke sorgen örtliche Vereine. Karten können ab sofort im Frei:Raum erworben werden. Unter der Telefonnummer (09325) 9796200 können Karten reserviert werden. Weitere Informationen unter www.kulturgezeiten.net oder www.freiraum-dingolshausen.de

    Für die beiden bereits ausverkauften Veranstaltungen mit Wilhelm Wolpert und Oti Schmelzer stehen ebenfalls Ersatztermine fest. Wilhelm Wolpert wird Dingolshausen am 21. August 2021 beehren und als Ersatz für den ausgefallenen Abend mit Oti Schmelzer ist nun ein Open-Air am 19. Juni 2022 geplant.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden