Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Vollsperrung der Niederwerrner Straße in den Nächten des 3. und 4. Dezember

Schweinfurt

Vollsperrung der Niederwerrner Straße in den Nächten des 3. und 4. Dezember

    • |
    • |

    Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH erneuert das Niederspannungs- und Steuernetz in der Niederwerrner Straße Nähe der Kreuzung Franz-Schubert-Straße/Richard-Wagner-Straße. Hierfür ist am 3. sowie 4. Dezember jeweils von 18 bis 7 Uhr des Folgetages eine Vollsperrung erforderlich, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke.

    Die notwendige Sperrung der Niederwerrner Straße zwischen den Einmündungen Franz-Schubert-Straße/Richard-Wagner-Straße und Nikolaus-Hofmann-Straße/Moritz-Fischer-Straße wurde in die Abend- und Nachtstunden gelegt, um die Beeinträchtigung des Straßenverkehrs so gering wie möglich zu halten.

    Die Umleitung erfolgt über die Ignaz-Schön-Straße und ist ausgeschildert. Für Anlieger ist die Niederwerrner Straße während der Sperrung bis zur Baustelle freigegeben. Tagsüber gibt es keine Einschränkungen, sodass die Niederwerrner Straße vollständig für den Verkehr befahrbar ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden