Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: "Vom Weg, den ZF konsequent geht, profitiert die Umwelt enorm"

Schweinfurt

"Vom Weg, den ZF konsequent geht, profitiert die Umwelt enorm"

    • |
    • |
    Besuch bei ZF in Schweinfurt: Der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, Dieter Janecek (Dritter von rechts), und der Schweinfurter Landtagsabgeordnete Paul Knoblach (Zweiter von links) informierten sich bei ZF-Standortleiter Manfred Süß (links) und seinem Vorgänger Hans-Jürgen Schneider (rechts) über die Transformation zur E-Mobilität. Beim Besuch im Werk Süd in Schweinfurt waren außerdem Stadtrat Reginhard von Hirschhausen (verdeckt dahinter) sowie Kreisrat Thomas Vizl (Zweiter von rechts) dabei.
    Besuch bei ZF in Schweinfurt: Der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, Dieter Janecek (Dritter von rechts), und der Schweinfurter Landtagsabgeordnete Paul Knoblach (Zweiter von links) informierten sich bei ZF-Standortleiter Manfred Süß (links) und seinem Vorgänger Hans-Jürgen Schneider (rechts) über die Transformation zur E-Mobilität. Beim Besuch im Werk Süd in Schweinfurt waren außerdem Stadtrat Reginhard von Hirschhausen (verdeckt dahinter) sowie Kreisrat Thomas Vizl (Zweiter von rechts) dabei. Foto: Hannes Helferich

    "Vom Weg, den ZF konsequent geht, profitiert die Umwelt enorm." Das erklärte laut einer Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen der wirtschaftspolitische Sprecher und Leiter der Arbeitsgruppe Wirtschaft der Bundestagsfraktion, Dieter Janecek, bei einem Besuch im Schweinfurter ZF-Werk. Initiiert hatte den Besuch der Schweinfurter Landtagsabgeordnete der Grünen, Paul Knoblach. Mit Manfred Süß und Hans-Jürgen Schneider standen der aktuelle und frühere Standortleiter als Gesprächspartner bereit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden