Lindach

Vorstand in Ämtern bestätigt

Die Vorstandschaft des Kulturvereins Lindach setzt ihre Arbeit fort. Im Bild (von links): Otmar Krapf, Stefan Wiederer, Horst Niedermeyer, Eva Englert, Heinz Rock und Christian Hellert. Es fehlt Felix Dittmann.
Foto: Kurt Albert | Die Vorstandschaft des Kulturvereins Lindach setzt ihre Arbeit fort. Im Bild (von links): Otmar Krapf, Stefan Wiederer, Horst Niedermeyer, Eva Englert, Heinz Rock und Christian Hellert. Es fehlt Felix Dittmann.

Routinemäßig lud die Vorstandschaft des Kulturvereins Lindach die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof „Zum Löwen“ ein. Allerdings folgten von den 207 gerade einmal 18 Mitglieder der Einladung. Eigentlich findet diese Zusammenkunft im jährlichen Rhythmus statt. Corona bedingt musste sie im letzten Jahr entfallen. So konnte Vorsitzender Christian Hellert nur über wenige Aktionen aus dem Vereinsleben berichten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung