Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Schallfeld: Vorstandschaft des FC wieder komplett

Schallfeld

Vorstandschaft des FC wieder komplett

    • |
    • |
    Die drei neuen Vorstände des FC Schallfeld von links: Felix Bedenk, Fabian Mack und Robin May.
    Die drei neuen Vorstände des FC Schallfeld von links: Felix Bedenk, Fabian Mack und Robin May. Foto: Lothar Riedel

    In den kommenden zwei Jahren werden Robin May für die Verwaltung, Felix Bedenk für die Veranstaltungen und Fabian Mack für die Instandhaltung des Gebäudes und der Außenanlagen beim FC Schallfeld verantwortlich sein.

    Die beiden zuletzt Genannten wurden zum zweiten Mal in ihren Ämtern als Vorstände bestätigt. Das junge Team hat ein Durchschnittsalter von 32 Jahren. Zum Jugendabteilungsleiter wählten die 38 Anwesenden Benjamin Härtl und zum Platzkassier Stefan Pfister. Die arbeitsintensive Aufgabe des Wirtschaftsbetriebs mit Einkauf übernimmt Jürgen Meinlschmidt, der bereits vor Jahren in dem Bereich mit Hans Pfister erfolgreich aktiv war.

    Alle anderen Funktionen wurden schon bei der letzten Mitgliederversammlung besetzt. Damals wurde auch beschlossen, dass zukünftig zwei bis sechs Vorstände den Verein leiten und vertreten dürfen; bisher waren es sechs gleichberechtigte Personen.

    Neu im Ausschuss sind Tobias Lösch, Moritz Bedenk, Florian Michel, Lara Wolfrum und Benedikt Riedel. Die kurzen Wahlen leiteten Bürgermeister Thomas Heinrichs und zweite Bürgermeisterin Andrea Reppert.

    Bürgermeister Thomas Heinrichs war über die neue Vereinsleitung und die Zusage ehemaliger Vorstände sich weiterhin zu engagieren sichtlich erfreut und gratulierte dem Team. Heinrichs sicherte zu, dass die Gemeinde den Verein weiterhin unterstützen werde wie zum Beispiel derzeit bei den Feuerlöscherprüfungen.

    Felix Bedenk, der darauf hinwies, dass für den wechselnden Thekendienst Helfer gesucht werden, führte eloquent durch die kurze Versammlung.

    Von: Lothar Riedel (für den FC)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden