Am Samstag, 3. März, findet in Gochsheim in der Fritz-Zeilein-Halle der vierte Frauentag statt. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) und verspricht laut Pressemitteilung ein abwechslungsreiches, heiteres und nachdenkliches Programm zum Thema „Alles ist/wird gut“.
Jutta Hartl vom Gebetshaus Augsburg wird sich in ihrem Vortrag mit dem Thema „Glaube im Alltag“ beschäftigen und von ihren persönlichen Glaubenserfahrungen berichten. Die christliche Clownine Amanda versprüht in ihrer humorvollen Darbietung viel Herz und Charme und lockert die Stimmung auf. Thea Rettner referiert zum Thema „Entscheidungen“ und berichtet von tiefgründigen und existenziellen, persönlichen Erfahrungen.
Die Lobpreismusik erfolgt durch die Band „free at last“ mit Jochen und Krisztina Stebani. Beim Frauentag in Gochsheim geht es neben den nachdenklichen und besinnlichen Berichten der Referenten um Entspannung, Freude und Glaube im persönlichen Alltag als Christ, so die Mitteilung weiter. Das Organisationsteam besteht aus evangelischen, katholischen und freikirchlichen Helfern. Auch Männer sind willkommen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Telefonische Auskünfte erteilt Thea Rettner unter Tel. (0 97 21) 63 01 46.