Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SENNFELD: VR-Bank verabschiedet Kritzner

SENNFELD

VR-Bank verabschiedet Kritzner

    • |
    • |
    (kör)   Im Rahmen einer Feierstunde ist Thomas Kritzner nach 25 Jahren aus dem Aufsichtsrat der VR-Bank Schweinfurt verabschiedet worden. 1988 wurde Kritzner erstmals in den Aufsichtsrat der ehemaligen Raiffeisenbank Gochsheim-Grafenrheinfeld gewählt. Seit 1996 war er als Aufsichtsratsvorsitzender tätig. Direktor Peter Oppolzer würdigte sein großes Engagement für die VR-Bank Schweinfurt und dankte ihm für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von links: Peter Oppolzer, Thomas Kritzner, Bettina Kritzner und der jetzige Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Kröner.
    (kör) Im Rahmen einer Feierstunde ist Thomas Kritzner nach 25 Jahren aus dem Aufsichtsrat der VR-Bank Schweinfurt verabschiedet worden. 1988 wurde Kritzner erstmals in den Aufsichtsrat der ehemaligen Raiffeisenbank Gochsheim-Grafenrheinfeld gewählt. Seit 1996 war er als Aufsichtsratsvorsitzender tätig. Direktor Peter Oppolzer würdigte sein großes Engagement für die VR-Bank Schweinfurt und dankte ihm für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von links: Peter Oppolzer, Thomas Kritzner, Bettina Kritzner und der jetzige Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Kröner. Foto: Foto: VR-Bank

    Im Rahmen einer Feierstunde ist Thomas Kritzner nach 25 Jahren aus dem Aufsichtsrat der VR-Bank Schweinfurt verabschiedet worden. 1988 wurde Kritzner erstmals in den Aufsichtsrat der ehemaligen Raiffeisenbank Gochsheim-Grafenrheinfeld gewählt. Seit 1996 war er als Aufsichtsratsvorsitzender tätig. Direktor Peter Oppolzer würdigte sein großes Engagement für die VR-Bank Schweinfurt und dankte ihm für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von links: Peter Oppolzer, Thomas Kritzner, Bettina Kritzner und der jetzige Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Kröner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden