Schweinfurt

MP+Warum die "Auto Freizeit Sport" nicht aus der Zeit gefallen ist

Längst dreht sich nicht mehr alles nur ums Auto: Marcel und Claudia besichtigen ein Wohnmobil auf der Messe 'Auto, Freizeit, Sport'. 
Foto: Torsten Leukert | Längst dreht sich nicht mehr alles nur ums Auto: Marcel und Claudia besichtigen ein Wohnmobil auf der Messe "Auto, Freizeit, Sport". 

Die "Auto Freizeit Sport" ist zurück. Am Wochenende drehte sich auf dem Schweinfurter Volksfestplatz alles um das Auto und mehr. Während der Corona-bedingten Zwangspause fragten sich die Veranstalter, ob die Messe überhaupt noch zeitgemäß ist. Die Antwortet lautet erstmal: Ja!

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!