Grettstadt

Was die Giraffe über den Wolf herausfindet

Bei der Projektwoche der Grundschule Grettstadt fertigten Kinder Giraffen-Marionetten.
Foto: Ruth Volz | Bei der Projektwoche der Grundschule Grettstadt fertigten Kinder Giraffen-Marionetten.

Unter dem Motto „miteinander – füreinander“ veranstaltete die Grundschule eine Projektwoche. Soziales Verhalten entwickeln und stärken, eigene Gefühle, aber auch jene anderer benennen und erkennen seien unverzichtbar im menschlichen Miteinander, sagt Schulleiterin Michaela Knab. Jedes Kind hatte eine Woche lang intensiv in einem oder zwei der ausgewählten elf Workshops gearbeitet und gelernt. Am Abschlusstag präsentierten alle Gruppen, was in den Workshops erarbeitet wurde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung