Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Wegen Zigaretten in Streit geraten

Schweinfurt

Wegen Zigaretten in Streit geraten

    • |
    • |

    Nach Einbruch der Dämmerung stritten sich zwei Personen in der Metzgergasse in Schweinfurt am Dienstagabend zunächst wegen Zigaretten. Offensichtlich wurde der Streit immer intensiver und einer der Beiden schlug auf den anderen mehrfach ein. Die Polizei nimmt laut Pressebericht an, dass eine Person von dem anderen keine Zigarette bekam und sich mit der Art und Weise der Ablehnung provoziert fühlte.

    Nur durch das Aufmerksammachen eines Passanten ließ der Täter von seinem Opfer ab und rannte zunächst davon. Die Besatzung eines hinzugerufenen Sanitätswagen stellte bei dem Mann Schwellungen und eine Platzwunde fest. Der 31-jähriger Geschädigte wurde nach Untersuchung und Behandlung in einem Schweinfurter Krankenhaus wieder entlassen.

    Der flüchtige Täter konnte aufgrund der Dunkelheit nur hinlänglich beschrieben werden: Er war Anfang bis Mitte 30, ungefähr 1,75 Meter groß und hatte dunkle kurze Haare. Bei der Bekleidung war man sich nicht einig. Wer bekam die Körperverletzung zwischen den beiden Personen mit und kann den Täter näher beschreiben?

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden