Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

GEROLZHOFEN: Wer kennt diese Pflanze?

GEROLZHOFEN

Wer kennt diese Pflanze?

    • |
    • |
    (kv)   Wieder einmal sind unsere Leserinnen und Leser gefordert. Wir fragen: Wer kennt diese seltsame Pflanze? Das Gewächs ist in einem Gerolzhöfer Garten in einem Blumenkasten aufgegangen. Der Samen könnte vom Vogelfutter des vergangenen Winters stammen. Das Gewächs hat gezackte Blätter und bildet grüne Früchte aus, die auffallende Stacheln haben. Inzwischen ist eine Frucht bereits oben aufgeplatzt und es kommen im Innern schwarze Samenkerne zum Vorschein. Hinweise per Mail an klaus.vogt@mainpost.de oder telefonisch an die Redaktion der Main-Post unter  (0 93 82) 97 20 53.
    (kv) Wieder einmal sind unsere Leserinnen und Leser gefordert. Wir fragen: Wer kennt diese seltsame Pflanze? Das Gewächs ist in einem Gerolzhöfer Garten in einem Blumenkasten aufgegangen. Der Samen könnte vom Vogelfutter des vergangenen Winters stammen. Das Gewächs hat gezackte Blätter und bildet grüne Früchte aus, die auffallende Stacheln haben. Inzwischen ist eine Frucht bereits oben aufgeplatzt und es kommen im Innern schwarze Samenkerne zum Vorschein. Hinweise per Mail an klaus.vogt@mainpost.de oder telefonisch an die Redaktion der Main-Post unter (0 93 82) 97 20 53. Foto: Foto: Klaus Vogt

    Wieder einmal sind unsere Leserinnen und Leser gefordert. Wir fragen: Wer kennt diese seltsame Pflanze? Das Gewächs ist in einem Gerolzhöfer Garten in einem Blumenkasten aufgegangen. Der Samen könnte vom Vogelfutter des vergangenen Winters stammen. Das Gewächs hat gezackte Blätter und bildet grüne Früchte aus, die auffallende Stacheln haben. Inzwischen ist eine Frucht bereits oben aufgeplatzt und es kommen im Innern schwarze Samenkerne zum Vorschein. Hinweise per Mail an klaus.vogt@mainpost.de oder telefonisch an die Redaktion der Main-Post unter (0 93 82) 97 20 53.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden