Wettringen

Wettringen: Bis das Rathaus saniert ist, bleibt es bei der Container-Lösung

Das Wettringer Rathaus ist zwar sanierungsbedürftig, wird aber von der Dorfgemeinschaft gern genutzt. Wie, darüber wurde in der Bürgerversammlung diskutiert
Foto: ner | Das Wettringer Rathaus ist zwar sanierungsbedürftig, wird aber von der Dorfgemeinschaft gern genutzt. Wie, darüber wurde in der Bürgerversammlung diskutiert

Nur zögerlich kamen die Wettringer nach dem Sachvortrag von Bürgermeister Friedel Heckenlauer bei der Bürgerversammlung in Schwung. Dass bei einer öffentlichen Bürgerversammlung niemand Nachfragen stelle und sich auch niemand aus Wettringen im Vorfeld gemeldet habe, sei befremdlich, so Heckenlauer.Nun gab es doch Nachfragen und der Bürgermeister bestätigte, dass eine Anfrage zum Erwerb des ehemaligen Gefrierhauses und einer Teilfläche vorliegt. Der Gemeinderat möchte aber vor einer Entscheidung über einen Verkauf abfragen, ob es weitere Interessenten für diese Flächen oder für das gesamte Areal gibt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung