Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Wie das Leopoldina-Krankenhaus und ausländische Fachkräfte voneinander profitieren

Schweinfurt

Wie das Leopoldina-Krankenhaus und ausländische Fachkräfte voneinander profitieren

    • |
    • |
    Haben die Anerkennungsprüfung abgelegt und arbeiten jetzt als Krankenpfleger im Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt (von links): Ma Daryl Jann Gallarte von den Philippinen und Saif Eddine Benabdellatif aus Tunesien.
    Haben die Anerkennungsprüfung abgelegt und arbeiten jetzt als Krankenpfleger im Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt (von links): Ma Daryl Jann Gallarte von den Philippinen und Saif Eddine Benabdellatif aus Tunesien. Foto: Anand Anders

    Für Saif Eddine Benabdellatif war es immer das Ziel, in Deutschland zu arbeiten. Respekt für die Arbeit als Krankenpfleger zu bekommen, sagt er, anders als es in seinem Heimatland Tunesien der Fall sei. Mehr Möglichkeiten zu haben. Weiter lernen zu können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden