Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

INNENSTADT: Wöhrl bekennt sich zu Schweinfurt

INNENSTADT

Wöhrl bekennt sich zu Schweinfurt

    • |
    • |
    (spf)   Mit Sekt, Häppchen und Cocktails sowie einer „Happy Hour-Shopping“-Aktion hat das Modehaus Wöhrl in der Spitalstraße die Kunden in seinen neugestalteten Räumen begrüßt. Zehn Wochen dauerten die Umbaumaßnahmen, die auch eine Vergrößerung der Verkaufsfläche und die Modernisierung der Außenfassade zum Ziel hatten. „Wir haben die Hosenabteilungen ausgebaut und unser Angebot mit Premium-Markenshops ergänzt“, berichtete Geschäftsführer Philipp Stein anlässlich der Wiedereröffnung. Zudem wurden manche Abteilungen im Haus neu angeordnet: So befinden sich unter anderem das Damen- wie auch Herren-Wäschesortiment nun im Erdgeschoss. Die Modernisierung erfolgte laut Stein in enger Kooperation mit der Hauseigentümerfamilie Rosa. Der Mietvertrag sei verlängert worden und laufe nun mehr als zehn Jahre. „Der Umbau ist als ein deutliches Bekenntnis von Wöhrl zum Standort Schweinfurt zu werten.“ Der Wöhrl-Geschäftsführer hofft, dass weitere Kundenmagneten in der Innenstadt dem Beispiel des Modehauses folgen. „Die Innenstadt ist attraktiv, und soll es als Gesamtheit auch künftig bleiben.“
    (spf) Mit Sekt, Häppchen und Cocktails sowie einer „Happy Hour-Shopping“-Aktion hat das Modehaus Wöhrl in der Spitalstraße die Kunden in seinen neugestalteten Räumen begrüßt. Zehn Wochen dauerten die Umbaumaßnahmen, die auch eine Vergrößerung der Verkaufsfläche und die Modernisierung der Außenfassade zum Ziel hatten. „Wir haben die Hosenabteilungen ausgebaut und unser Angebot mit Premium-Markenshops ergänzt“, berichtete Geschäftsführer Philipp Stein anlässlich der Wiedereröffnung. Zudem wurden manche Abteilungen im Haus neu angeordnet: So befinden sich unter anderem das Damen- wie auch Herren-Wäschesortiment nun im Erdgeschoss. Die Modernisierung erfolgte laut Stein in enger Kooperation mit der Hauseigentümerfamilie Rosa. Der Mietvertrag sei verlängert worden und laufe nun mehr als zehn Jahre. „Der Umbau ist als ein deutliches Bekenntnis von Wöhrl zum Standort Schweinfurt zu werten.“ Der Wöhrl-Geschäftsführer hofft, dass weitere Kundenmagneten in der Innenstadt dem Beispiel des Modehauses folgen. „Die Innenstadt ist attraktiv, und soll es als Gesamtheit auch künftig bleiben.“ Foto: Foto: Stefan Pfister

    Mit Sekt, Häppchen und Cocktails sowie einer „Happy Hour-Shopping“-Aktion hat das Modehaus Wöhrl in der Spitalstraße die Kunden in seinen neugestalteten Räumen begrüßt. Zehn Wochen dauerten die Umbaumaßnahmen, die auch eine Vergrößerung der Verkaufsfläche und die Modernisierung der Außenfassade zum Ziel hatten. „Wir haben die Hosenabteilungen ausgebaut und unser Angebot mit Premium-Markenshops ergänzt“, berichtete Geschäftsführer Philipp Stein anlässlich der Wiedereröffnung. Zudem wurden manche Abteilungen im Haus neu angeordnet: So befinden sich unter anderem das Damen- wie auch Herren-Wäschesortiment nun im Erdgeschoss. Die Modernisierung erfolgte laut Stein in enger Kooperation mit der Hauseigentümerfamilie Rosa. Der Mietvertrag sei verlängert worden und laufe nun mehr als zehn Jahre. „Der Umbau ist als ein deutliches Bekenntnis von Wöhrl zum Standort Schweinfurt zu werten.“ Der Wöhrl-Geschäftsführer hofft, dass weitere Kundenmagneten in der Innenstadt dem Beispiel des Modehauses folgen. „Die Innenstadt ist attraktiv, und soll es als Gesamtheit auch künftig bleiben.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden