Die Stiftung "Wohltätigkeitsfonds zur Unterstützung psychisch Kranker und Hilfebedürftiger" ermöglichte auch in diesem Jahr den Besuch des Zirkus Frankordi im Albert-Schweitzer-Haus.
Bereits zum dritten Mal begeisterte die Zirkusfamilie Frank mit ihrem abwechslungsreichen Zirkusprogramm alle Anwesenden. Das Besondere: Neben den Bewohnern der Pflegeheime Schloss Werneck waren auch die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu diesem Event herzlich eingeladen.
Bei bestem Sommerwetter erfreuten sich die kleinen und großen Zuschauer an den verschiedenen Attraktionen. Eifrig wurden die Tiere im Streichelzoo gefüttert und gestreichelt sowie über das großartige Zirkusprogramm gestaunt. Natürlich durften auch die traditionelle Zuckerwatte und das Popcorn nicht fehlen.
Die Heime Schloss Werneck bedanken sich im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bei der Stiftung, die durch ihre Zuwendung diese schöne generationsübergreifende Veranstaltung ermöglichte.
Von: Christina Gerstner-Hennrich (Sozialdienst, Heime Schloss Werneck)