Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

WERNECK: Zweites Geburtstagskonzert von „Klangtastisch“

WERNECK

Zweites Geburtstagskonzert von „Klangtastisch“

    • |
    • |
    (sia)   Nicht mehr ganz jung sind die Musikschüler der Erwachsenenbläserklasse „Klangtastisch“ des Musikvereins Werneck. Aber sie haben mit viel Lust und Freude schon viel gelernt und werden am Sonntag, 2. April, um 17 Uhr in der Aula der Mittelschule ihr zweites Geburtstagskonzert geben. Auf mittlerweile 30 Musiker ist das Orchester angewachsen. Jeden Mittwoch wird unter der Leitung von Michaela Weißenberger im Musikerheim in Zeuzleben geprobt. Die 40-jährige Musiklehrerin dürfte die Jüngste der Kapelle sein. Ihr Können will die Gruppe beim Konzert „Klasse, Klangtastisch!“ beweisen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden entgegengenommen.
    (sia) Nicht mehr ganz jung sind die Musikschüler der Erwachsenenbläserklasse „Klangtastisch“ des Musikvereins Werneck. Aber sie haben mit viel Lust und Freude schon viel gelernt und werden am Sonntag, 2. April, um 17 Uhr in der Aula der Mittelschule ihr zweites Geburtstagskonzert geben. Auf mittlerweile 30 Musiker ist das Orchester angewachsen. Jeden Mittwoch wird unter der Leitung von Michaela Weißenberger im Musikerheim in Zeuzleben geprobt. Die 40-jährige Musiklehrerin dürfte die Jüngste der Kapelle sein. Ihr Können will die Gruppe beim Konzert „Klasse, Klangtastisch!“ beweisen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden entgegengenommen. Foto: Foto: Musikverein Werneck

    Nicht mehr ganz jung sind die Musikschüler der Erwachsenenbläserklasse „Klangtastisch“ des Musikvereins Werneck. Aber sie haben mit viel Lust und Freude schon viel gelernt und werden am Sonntag, 2. April, um 17 Uhr in der Aula der Mittelschule ihr zweites Geburtstagskonzert geben.

    Auf mittlerweile 30 Musiker ist das Orchester angewachsen. Jeden Mittwoch wird unter der Leitung von Michaela Weißenberger im Musikerheim in Zeuzleben geprobt. Die 40-jährige Musiklehrerin dürfte die Jüngste der Kapelle sein. Ihr Können will die Gruppe beim Konzert „Klasse, Klangtastisch!“ beweisen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden entgegengenommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden