Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

WÄSSERNDORF: 400 Kilometer weit flog der Ballon von Olivia

WÄSSERNDORF

400 Kilometer weit flog der Ballon von Olivia

    • |
    • |
    wässerndorf (ela)   Beim des 30-jährigen Jubiläum des Wiesenfestes veranstaltete die Feuerwehr in diesem Jahr einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb. Bei der Wässerndorfer Kirchweih wurden die Preise an die Sieger überreicht. Der Siegerballon von Olivia Diehl flog über 400 Kilometer weit nach Norddeutschland. Das Bild zeigt die Gewinner nach der Übergabe der Preise (hintere Reihe von links): Ingrid Rützel, Olivia Diehl, Jürgen Keßler (stellvertretend für Sohn Moritz) Jochen Nagler (stellvertretend für Neffe Kevin) und Steffen Brand; (vordere Reihe) Clara und Katharina Küßter, Keshia und Tyra Paxton. Auf dem Bild fehlen: Tobias und Sandra Weiß.
    wässerndorf (ela) Beim des 30-jährigen Jubiläum des Wiesenfestes veranstaltete die Feuerwehr in diesem Jahr einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb. Bei der Wässerndorfer Kirchweih wurden die Preise an die Sieger überreicht. Der Siegerballon von Olivia Diehl flog über 400 Kilometer weit nach Norddeutschland. Das Bild zeigt die Gewinner nach der Übergabe der Preise (hintere Reihe von links): Ingrid Rützel, Olivia Diehl, Jürgen Keßler (stellvertretend für Sohn Moritz) Jochen Nagler (stellvertretend für Neffe Kevin) und Steffen Brand; (vordere Reihe) Clara und Katharina Küßter, Keshia und Tyra Paxton. Auf dem Bild fehlen: Tobias und Sandra Weiß. Foto: FOTO MARK

    wässerndorf (ela) Beim des 30-jährigen Jubiläum des Wiesenfestes veranstaltete die Feuerwehr in diesem Jahr einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb. Bei der Wässerndorfer Kirchweih wurden die Preise an die Sieger überreicht. Der Siegerballon von Olivia Diehl flog über 400 Kilometer weit nach Norddeutschland. Das Bild zeigt die Gewinner nach der Übergabe der Preise (hintere Reihe von links): Ingrid Rützel, Olivia Diehl, Jürgen Keßler (stellvertretend für Sohn Moritz) Jochen Nagler (stellvertretend für Neffe Kevin) und Steffen Brand; (vordere Reihe) Clara und Katharina Küßter, Keshia und Tyra Paxton. Auf dem Bild fehlen: Tobias und Sandra Weiß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden