Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Schweinfurt: Seelsorger im Bistum Würzburg mischen sich in Insolvenz von Galeria Karstadt Kaufhof ein

Würzburg/Schweinfurt

Seelsorger im Bistum Würzburg mischen sich in Insolvenz von Galeria Karstadt Kaufhof ein

    • |
    • |
    Der Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof ist insolvent. Mindestens 40 Filialen müssen diesmal wohl schließen. Auch in Würzburg gibt es eine große Filiale.
    Der Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof ist insolvent. Mindestens 40 Filialen müssen diesmal wohl schließen. Auch in Würzburg gibt es eine große Filiale. Foto: Thomas Obermeier

    Fünf Betriebsseelsorger im Bistum Würzburg zeigen sich solidarisch mit den unterfränkischen Beschäftigten der Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof, die erneut um ihre Arbeitsplätze bangen. Durch das zweite Insolvenzverfahren innerhalb von nur zwei Jahren laste auf ihnen allen ein ungeheurer Druck der Unsicherheit und der Zukunftsangst, heißt es in einem gemeinsamen Statement.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden