Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Aktion "Lass den Klick in deiner Stadt" ist "einfach fantastisch"

WÜRZBURG

Aktion "Lass den Klick in deiner Stadt" ist "einfach fantastisch"

    • |
    • |
    (afa)   „Einfach fantastisch“, findet Uschi Hanft, Geschäftsleitung des Modehauses Völk am Markt (links), die Aktion „Lass den Klick in deiner Stadt“: „Wir wollen die Menschen damit einladen. unsere wunderschöne vielfältige Innenstadt zu genießen.“ Es sei doch viel angenehmer, den Einkauf zum Beispiel noch mit einem Brückenschoppen zu verbinden. „Bei uns schwärmen immer wieder die vielen Touristen aus aller Welt, wie schön es hier ist; das müssen wir uns bewahren.“ Das Modehaus Völk, das zum Unternehmen Wöhrl gehört, setzt ganz auf das lokale Geschäft: „Wir bauen im Haus eine gemütliche Atmosphäre auf, so dass Begleiter sich hinsetzen können und eine kostenlose Erfrischung von Sekt bis Selters an unserer Bar bekommen.“ Bedenken, dass die Jugend zunehmend das Online-Shopping favorisiert und dem lokalen Einzelhandel die kalte Schulter zeigt, hat Uschi Hanft keine: „Da machen wir ganz andere Erfahrungen: Wir sind mit unseren jungen Markenverkäufen vollauf zufrieden und holen jetzt sogar noch weitere Marken dazu.“ Kleider für Abschlussbälle jeglicher Art seien Saisonrenner: „Aber nicht nur das. Wir beraten alle Damen von 9 bis 99 persönlich – das ist unser Markenzeichen, dafür schulen wir jeden Mitarbeiter regelmäßig und intensiv.“ Außerdem gehörten ein Schneiderservice sowie regelmäßige Events wie Modenschauen zum Angebot. „Sie sehen, wir bleiben dran und deshalb ist es selbstverständlich, dass wir die Aktion der Mediengruppe Main-Post und des Funkhauses Würzburg (Radio Gong und Charivari) gerne unterstützen“, so die Würzburger Fachhändlerin. Außerdem auf dem Foto: Anja Wiechmann (Firma Völk) und Gerhard Roth (Main-Post-Mediaberater Innenstadt.).
    (afa) „Einfach fantastisch“, findet Uschi Hanft, Geschäftsleitung des Modehauses Völk am Markt (links), die Aktion „Lass den Klick in deiner Stadt“: „Wir wollen die Menschen damit einladen. unsere wunderschöne vielfältige Innenstadt zu genießen.“ Es sei doch viel angenehmer, den Einkauf zum Beispiel noch mit einem Brückenschoppen zu verbinden. „Bei uns schwärmen immer wieder die vielen Touristen aus aller Welt, wie schön es hier ist; das müssen wir uns bewahren.“ Das Modehaus Völk, das zum Unternehmen Wöhrl gehört, setzt ganz auf das lokale Geschäft: „Wir bauen im Haus eine gemütliche Atmosphäre auf, so dass Begleiter sich hinsetzen können und eine kostenlose Erfrischung von Sekt bis Selters an unserer Bar bekommen.“ Bedenken, dass die Jugend zunehmend das Online-Shopping favorisiert und dem lokalen Einzelhandel die kalte Schulter zeigt, hat Uschi Hanft keine: „Da machen wir ganz andere Erfahrungen: Wir sind mit unseren jungen Markenverkäufen vollauf zufrieden und holen jetzt sogar noch weitere Marken dazu.“ Kleider für Abschlussbälle jeglicher Art seien Saisonrenner: „Aber nicht nur das. Wir beraten alle Damen von 9 bis 99 persönlich – das ist unser Markenzeichen, dafür schulen wir jeden Mitarbeiter regelmäßig und intensiv.“ Außerdem gehörten ein Schneiderservice sowie regelmäßige Events wie Modenschauen zum Angebot. „Sie sehen, wir bleiben dran und deshalb ist es selbstverständlich, dass wir die Aktion der Mediengruppe Main-Post und des Funkhauses Würzburg (Radio Gong und Charivari) gerne unterstützen“, so die Würzburger Fachhändlerin. Außerdem auf dem Foto: Anja Wiechmann (Firma Völk) und Gerhard Roth (Main-Post-Mediaberater Innenstadt.). Foto: Foto: Daniel Peter

    „Einfach fantastisch“, findet Uschi Hanft, Geschäftsleitung des Modehauses Völk am Markt (links), die Aktion „Lass den Klick in deiner Stadt“: „Wir wollen die Menschen damit einladen. unsere wunderschöne vielfältige Innenstadt zu genießen.“ Es sei doch viel angenehmer, den Einkauf zum Beispiel noch mit einem Brückenschoppen zu verbinden.

    „Bei uns schwärmen immer wieder die vielen Touristen aus aller Welt, wie schön es hier ist; das müssen wir uns bewahren.“ Das Modehaus Völk, das zum Unternehmen Wöhrl gehört, setzt ganz auf das lokale Geschäft: „Wir bauen im Haus eine gemütliche Atmosphäre auf, so dass Begleiter sich hinsetzen können und eine kostenlose Erfrischung von Sekt bis Selters an unserer Bar bekommen.“ Bedenken, dass die Jugend zunehmend das Online-Shopping favorisiert und dem lokalen Einzelhandel die kalte Schulter zeigt, hat Uschi Hanft keine: „Da machen wir ganz andere Erfahrungen: Wir sind mit unseren jungen Markenverkäufen vollauf zufrieden und holen jetzt sogar noch weitere Marken dazu.“ Kleider für Abschlussbälle jeglicher Art seien Saisonrenner: „Aber nicht nur das. Wir beraten alle Damen von 9 bis 99 persönlich – das ist unser Markenzeichen, dafür schulen wir jeden Mitarbeiter regelmäßig und intensiv.“

    Außerdem gehörten ein Schneiderservice sowie regelmäßige Events wie Modenschauen zum Angebot. „Sie sehen, wir bleiben dran und deshalb ist es selbstverständlich, dass wir die Aktion der Mediengruppe Main-Post und des Funkhauses Würzburg (Radio Gong und Charivari) gerne unterstützen“, so die Würzburger Fachhändlerin. Außerdem auf dem Foto: Anja Wiechmann (Firma Völk) und Gerhard Roth (Main-Post-Mediaberater Innenstadt.).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden