In dem Stück von Bernd Gombold verkörpern neben dem Leiter der fidelen Schar Rainer Riegel, Alexander Arf, Bianca Reuß, Sabine Dopf, Rita Bullinger, Julia Reinhard, Beate Riegel Daniel Ullmann und Matthias Müller die Figuren, die für eine vergnügliche Unterhaltung alles bestens regeln werden.
Im Mittelpunkt der Handlung steht die junge verwitwete Bäuerin Rosi, die ihren Hof alleine bewirtschaftet. Die Einrichtung von einigen Fremdenzimmern als zusätzliche Einnahmequelle, stoßen bei ihrem Schwiegervater auf wenig Zustimmung. Nicht zuletzt die Tricks, die Opa Anton sich einfallen lässt, um die Gäste vom Hof zu vertreiben, sorgen für Turbulenzen.
Zu Mitgliedern der Gau-Bühne, die sich längst unter den Laientheatern längst einen Namen über den Ochsenfurter Gau hinaus gemacht hat, zählen auch Inge Riegel, die das richtige Stichwort gibt sowie Doris Wanner und Melanie Müller, von denen die Akteure bühnentauglich geschminkt werden. Vor der Premiere gibt es „Alles bestens geregelt“ bei der Generalprobe am Donnerstag, 12. März um 19 Uhr zu sehen. Bei dieser Vorstellung zahlen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren keinen Eintritt.
Weitere Aufführungstermine sind: Samstag, 14., Freitag 20., Samstag 21., Freitag 27.3. und Samstag, 28.März jeweils um 20 Uhr. Am Sonntag, 15.März und Sonntag, 22. März beginnen die Vorstellungen jeweils um 19 Uhr. Kartenvorbestellung unter (0 93 37) 9 89 82 52 oder auf Nachfrage an der Abendkasse.