Höchberg

Altbürgermeister Peter Stichler ist jetzt Ehrenmitglied bei den Musikfreunden Höchberg

Markus Schenk (links) zeichnete viele aktive Musiker und Musikerinnen für ihren jahrelangen Einsatz bei den Musikfreunden Höchberg aus.
Foto: Matthias Ernst | Markus Schenk (links) zeichnete viele aktive Musiker und Musikerinnen für ihren jahrelangen Einsatz bei den Musikfreunden Höchberg aus.

Viele Jahre hat Altbürgermeister Peter Stichler die Musikfreunde Höchberg von Amts wegen, aber auch privat unterstützt. Für dieses besondere Engagement wurde er nun beim Festkommers zum 50-jährigen Bestehens der Musikfreunde in der TG-Halle zum Ehrenmitglied ernannt. Vorsitzender Bernhard Hupp und sein Stellvertreter Thomas Scheder lobten das immer offene Ohr Stichlers, wenn es um Belange der Musikfreunde ging und geht.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!