Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Antifa-Demo gegen Innenministerkonferenz in Würzburg: Polizei ermittelt jetzt wegen Einsatz von Pyrotechnik

Würzburg

Antifa-Demo gegen Innenministerkonferenz in Würzburg: Polizei ermittelt jetzt wegen Einsatz von Pyrotechnik

    • |
    • |
    Auf der Antifa-Demo gegen die Innenministerkonferenz in Würzburg wurde mehrmals Pyrotechnik gezündet. Die Polizei ermittelt, spricht jedoch weiterhin von einer friedlichen Demonstration.
    Auf der Antifa-Demo gegen die Innenministerkonferenz in Würzburg wurde mehrmals Pyrotechnik gezündet. Die Polizei ermittelt, spricht jedoch weiterhin von einer friedlichen Demonstration. Foto: Johannes Kiefer

    Nachdem Teilnehmende der Antifa-Demo gegen die Innenministerkonferenz in Würzburg am Mittwoch mehrfach unerlaubt Pyro-Technik gezündet hatten, ermittelt nun die Polizei. "Wir haben strafrechtliche Ermittlungen wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet", sagt dazu Daniel Ruß, Pressesprecher des Polizeipräsidium Unterfranken auf Anfrage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden