Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Innenministerkonferenz in Würzburg eröffnet: Braucht es mehr Gesetze im Kampf gegen Straftaten im Internet?

Würzburg

Innenministerkonferenz in Würzburg eröffnet: Braucht es mehr Gesetze im Kampf gegen Straftaten im Internet?

    • |
    • |
    Ankunft in Würzburg: Georg Bätzing, der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz (links) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auf dem Weg ins Congress Centrum. Dort begann am Mittwochabend die dreitätige Innenministerkonferenz.
    Ankunft in Würzburg: Georg Bätzing, der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz (links) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auf dem Weg ins Congress Centrum. Dort begann am Mittwochabend die dreitätige Innenministerkonferenz.hdtv Foto: Thomas Obermeierhdtv

    Verbesserungen beim Katastrophen- und Zivilschutz sowie der Kampf gegen Hass und Hetze im Internet: Dies sind zwei Schwerpunktthemen des dreitägigen Frühjahrstreffens, zu dem die Innenministerinnen und Innenminister der 16 Bundesländer am Mittwochnachmittag in Würzburg zusammengekommen sind. Joachim Herrmann (CSU), der bayerische Ressortchef, begrüßte seine Kolleginnen und Kollegen sowie Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) im Congress Centrum CCW.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden