Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Tauberrettersheim: Antonia Müller ist die 16. Tauberrettersheimer Weinprinzessin

Tauberrettersheim

Antonia Müller ist die 16. Tauberrettersheimer Weinprinzessin

    • |
    • |
    Inthronisierung im Tauberrettersheimer Königinkeller: "Annemarie I." Fries setzt ihrer Nachfolgerin "Antonia I." Müller die Krone auf.
    Inthronisierung im Tauberrettersheimer Königinkeller: "Annemarie I." Fries setzt ihrer Nachfolgerin "Antonia I." Müller die Krone auf. Foto: Markhard Brunecker

    Antonia Müller ist die neue Tauberrettersheimer Weinprinzessin. Sie tritt die Nachfolge von "Annemarie I" Fries an, die aufgrund der Corona-Pandemie vier Jahre im Amt war. Die Inthronisierung und Krönung der 16. Weinhoheit in der Taubertalgemeinde erfolgte im restlos ausverkauften Königinkeller des Rathauses. Die Zeremonie wurde von Herbert Zeller, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Wein-, Obst- und Gartenbauvereins (WOG) begleitet, der die kurzfristig wegen Krankheit verhinderte Vorsitzende und ehemalige fränkische Weinkönigin Marion Schmieg (geb. Wunderlich) bestens vertrat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden