Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Bamberg: Antwort von Norbert Zirnsak auf "Samstagsbrief" zum drohenden Brose-Aus in Würzburg: IG Metall will kämpfen

Würzburg/Bamberg

Antwort von Norbert Zirnsak auf "Samstagsbrief" zum drohenden Brose-Aus in Würzburg: IG Metall will kämpfen

    • |
    • |
    Gibt sich kämpferisch für den Erhalt des Brose-Standortes in Würzburg: Norbert Zirnsak von der IG Metall, hier bei der Demo seiner Gewerkschaft und der Brose-Belegschaft am vergangenen Samstag in der Innenstadt.
    Gibt sich kämpferisch für den Erhalt des Brose-Standortes in Würzburg: Norbert Zirnsak von der IG Metall, hier bei der Demo seiner Gewerkschaft und der Brose-Belegschaft am vergangenen Samstag in der Innenstadt. Foto: Patty Varasano

    Es war wie ein Donnerschlag in der mainfränkischen Wirtschaft: Der Autozulieferer Brose mit Sitz in Coburg will seinen Standort in Würzburg schließen. Entsprechende Pläne sorgten in der vergangenen Woche für Aufregung und Protest am Main.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden