Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Sanderau: Anwohnende der Sanderstraße in Würzburg sind verärgert: "Wir fordern eine Sperrstunde von 1 bis 6 Uhr morgens!"

Sanderau

Anwohnende der Sanderstraße in Würzburg sind verärgert: "Wir fordern eine Sperrstunde von 1 bis 6 Uhr morgens!"

    • |
    • |
    Die Anwohnenden Irmgard Münch, Joachim Eich und Jürgen Thein, hier bei einem Gesprächstermin im Dezember, haben genug vom nächtlichen Partydreck und Lärm vor ihren Fenstern. Sie wollen sich zusammentun und gegen die Partymeile Sanderstraße in Würzburg vorgehen.
    Die Anwohnenden Irmgard Münch, Joachim Eich und Jürgen Thein, hier bei einem Gesprächstermin im Dezember, haben genug vom nächtlichen Partydreck und Lärm vor ihren Fenstern. Sie wollen sich zusammentun und gegen die Partymeile Sanderstraße in Würzburg vorgehen. Foto: Johannes Kiefer

    Die Trillerpfeife ist ihr Werkzeug gegen nächtlichen Lärm und unerlaubtes Urinieren in der Öffentlichkeit: Irmgard Münch wohnt im Eckhaus zwischen Badergasse und Maiergasse in Würzburg. Nur ein paar Schritte entfernt von der Sanderstraße. Vom Fenster ihrer Wohnung aus hat sie einen guten Blick auf die Hausecke der neu eröffneten Bar "Haltestelle" und die nervt sie gewaltig, wie sie selbst sagt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden