Die Frau aus dem Landkreis Würzburg war gegen 18.15 Uhr allein mit ihrem Pkw von Würzburg kommend in Richtung Ochsenfurt unterwegs. Auf der Ortsumgehung Randersacker kam die 28-Jährige bei völlig geradem Streckenverlauf aus ungeklärter Ursache auf die linke Seite. Dort stieß der Suzuki mit einem Lastkraftzug zusammen.
Der Pkw schleuderte anschließend gegen die Leitplanke und kam nach einer 180-Grad-Drehung zum Stehen. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Der Lkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Insgesamt dürfte ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro entstanden sein.
Die beiden Verletzten wurden vor Ort von einem Notarzt versorgt, der mit einem Rettungshubschrauber gekommen war. Transportiert wurden die Autofahrerin und der Lkw-Fahrer dann mit Rettungsfahrzeugen. Die B 13 war für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.