Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Frauenland: Aus zwei Ämtern wird eines

Frauenland

Aus zwei Ämtern wird eines

    • |
    • |
    Zum 1. Juli wird die Landwirtschaftsverwaltung in Bayern neu ausgerichtet und modernisiert. Die bisherigen Ämter für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten in Kitzingen und Würzburg fusionieren. Das bedeutet Änderungen für (von links) Elfi Raunecker, Dr. Andreas Becker, Gerd Düll (er wird Behördenleiter des AELF in Fürth-Uffenheim) und Harald Blankart.
    Zum 1. Juli wird die Landwirtschaftsverwaltung in Bayern neu ausgerichtet und modernisiert. Die bisherigen Ämter für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten in Kitzingen und Würzburg fusionieren. Das bedeutet Änderungen für (von links) Elfi Raunecker, Dr. Andreas Becker, Gerd Düll (er wird Behördenleiter des AELF in Fürth-Uffenheim) und Harald Blankart. Foto: Irene Konrad

    Der 1. Juli 2021 ist ein bedeutendes Datum für die bayerische Landwirtschaftsverwaltung. An diesem Stichtag greift in allen Ämtern für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (ÄELF) die Neuausrichtung und Modernisierung, die Staatsministerin Michaela Kaniber vor einem Jahr in die Wege geleitet hat. Sie will "die Landwirtschaft wieder in die Mitte der Gesellschaft rücken".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden