Ochsenfurt

Backen um den Tagessieg

Castingshow: Drei unterfränkische Bäckereien machen bei der neuen ZDF-Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ mit. Und alle drei kommen sie aus dem Landkreis Würzburg.
Ochsenfurt: Die Bäckerei Voit ist ebenfalls bei der TV-Sendung dabei (von links) Ingrid Freitag, Louisa Ising, Gerhard Voit.
| Ochsenfurt: Die Bäckerei Voit ist ebenfalls bei der TV-Sendung dabei (von links) Ingrid Freitag, Louisa Ising, Gerhard Voit.

Ein 14-köpfiges Fernsehteam mit vier Kameras war bisher noch nie zu Gast bei Webers Landbäckerei in Thüngersheim. Für Frank Weber, seine Frau Anja und Schwiegervater Bernd Spenkuch war es ein aufregender Tag, als eine Folge der neuen ZDF-Sendereihe „Deutschlands bester Bäcker“ bei ihnen gedreht wurde. Gemeinsam mit der Ochsenfurter Bäckerei Voit und der Bäckerei Schmitt aus Tauberrettersheim buken sie um den Tagessieg.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung