Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Bäume für die Stadt und Äthiopien:Spendenaktion "Würzburg pflanzt x10"wird bis 15. November verlängert

Würzburg

Bäume für die Stadt und Äthiopien:Spendenaktion "Würzburg pflanzt x10"wird bis 15. November verlängert

    • |
    • |
    In Baumschulen von "Menschen für Menschen" werden die Setzlinge in Äthiopien gezogen, beim Pflanzen wird die Bevölkerung aktiv eingebunden.
    In Baumschulen von "Menschen für Menschen" werden die Setzlinge in Äthiopien gezogen, beim Pflanzen wird die Bevölkerung aktiv eingebunden. Foto: Rainer Kwiotek

    Die Spendenaktion "Würzburg pflanzt x10" geht in die Verlängerung: Noch bis 15. November sind Spenden für neue Bäume in der Stadt und in Äthiopien möglich. Die Organisatoren hoffen, bis dahin das angestrebte Ziel von 50.000 Euro noch zu erreichen. Es gehe um Klimaschutz und Lebensgrundlagen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden