Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Bayern 3-Partyschiff machte in Würzburg Station

WÜRZBURG

Bayern 3-Partyschiff machte in Würzburg Station

    • |
    • |
    (mb)   „Party, Erholung, Freiheit, Spaß und noch mehr“ versprach sich ein Fahrgast von der Fete auf dem Bayern 3-Partyschiff. Am Donnerstagabend hat die „Catwalk" mit rund 400 Passagieren am Alten Kranen abgelegt. Schiffseigner und Veranstalter Michael Gössl aus Regensburg startete in diesem Jahr zum sechsten Mal seine Partytour. Zum ersten Mal war Würzburg eine der Stationen. Auf drei Decks wurde gefeiert. „Wir rocken das Schiff" freuten sich zwei Besucher, die zum dritten beziehungsweise zweiten Mal an der Tour teilnahmen. Bisher waren sie immer von Volkach oder Kitzingen gestartet. „Leider ist Volkach keine Station mehr“, bedauerten die beiden. Die Tour hatte in diesem Jahr 18 Stationen, von denen Würzburg sie vorletzte war. „In See gestochen" war die Wiener Crew unter Leitung von Kapitän Günter Kahl am 16. Mai in Vilshofen. Am Freitag durfte in Karlstadt gefeiert werden. Die letzte Station ist am Samstag Veitshöchheim. Dort startet die Schiffparty um 20 Uhr an der Mainlände, Einlass ist ab 19 Uhr, Rückkehr um 0.30 Uhr. Unser Bild zeigt Teilnehmer der Fahrt auf dem Sonnendeck.
    (mb) „Party, Erholung, Freiheit, Spaß und noch mehr“ versprach sich ein Fahrgast von der Fete auf dem Bayern 3-Partyschiff. Am Donnerstagabend hat die „Catwalk" mit rund 400 Passagieren am Alten Kranen abgelegt. Schiffseigner und Veranstalter Michael Gössl aus Regensburg startete in diesem Jahr zum sechsten Mal seine Partytour. Zum ersten Mal war Würzburg eine der Stationen. Auf drei Decks wurde gefeiert. „Wir rocken das Schiff" freuten sich zwei Besucher, die zum dritten beziehungsweise zweiten Mal an der Tour teilnahmen. Bisher waren sie immer von Volkach oder Kitzingen gestartet. „Leider ist Volkach keine Station mehr“, bedauerten die beiden. Die Tour hatte in diesem Jahr 18 Stationen, von denen Würzburg sie vorletzte war. „In See gestochen" war die Wiener Crew unter Leitung von Kapitän Günter Kahl am 16. Mai in Vilshofen. Am Freitag durfte in Karlstadt gefeiert werden. Die letzte Station ist am Samstag Veitshöchheim. Dort startet die Schiffparty um 20 Uhr an der Mainlände, Einlass ist ab 19 Uhr, Rückkehr um 0.30 Uhr. Unser Bild zeigt Teilnehmer der Fahrt auf dem Sonnendeck. Foto: Foto: Mechtild Buck

    „Party, Erholung, Freiheit, Spaß und noch mehr“ versprach sich ein Fahrgast von der Fete auf dem Bayern 3-Partyschiff. Am Donnerstagabend hat die „Catwalk" mit rund 400 Passagieren am Alten Kranen abgelegt. Schiffseigner und Veranstalter Michael Gössl aus Regensburg startete in diesem Jahr zum sechsten Mal seine Partytour.

    Zum ersten Mal war Würzburg eine der Stationen. Auf drei Decks wurde gefeiert. „Wir rocken das Schiff" freuten sich Mariselle Herschmann und Verena Krug, die zum dritten bzw. zweiten Mal an der Tour teilnahmen. Bisher waren sie immer von Volkach oder Kitzingen gestartet. „Leider ist Volkach keine Station mehr" bedauerten die beiden.

    Die Tour hatte in diesem Jahr 18 Stationen, von denen Würzburg die vorletzte war. „In See gestochen" war die Wiener Crew unter Leitung von Kapitän Günter Kahl am 16. Mai in Vilshofen. Am Freitag durfte in Karlstadt gefeiert werden. Die letzte Station ist am Samstag Veitshöchheim. Dort startet die Schiffparty um 20 Uhr an der Mainlände, Einlass ist ab 19 Uhr, Rückkehr um 0.30 Uhr. Unser Bild zeigt Teilnehmer der Fahrt auf dem Sonnendeck.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden