Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

ZEIL/OCHSENFURT: Bestes Ergebnis beim Mainflora-Cup

ZEIL/OCHSENFURT

Bestes Ergebnis beim Mainflora-Cup

    • |
    • |
    (Däsi)  Ganz ohne  Nervosität tritt wohl niemand zu einem Wettbewerb an. Beim Mainflora Junior-Cup der Firma Burger in Zeil am Main konnten drei Schülerinnen der Floristen-Abschlussklasse der Staatlichen Beruflichen Schulen Kitzingen-Ochsenfurt die Aufregung aber schnell ablegen, heißt es in einer Mitteilung. Konzentriert und sicher arbeiteten Marie Wallaschkowski, Bianca Pencz und Melanie Roth an ihren Werkstücken. Unter Prüfungsbedingungen gestalteten sie einen Besuchsstrauß und entwarfen und fertigten je eine komplexe Arbeit aus den Bereichen Trauer-, Hochzeitsfloristik und Raumschmuck. Für das beste Mannschaftsergebnis gab's den Siegerpokal des Mainflora Junior-Cups, der heuer zum dritten Mal ausgetragen wurde. Im Bild (von links) die angehenden Floristinnen Melanie Roth, Marie;Wallaschkowski und Bianca Pencz.
    (Däsi) Ganz ohne Nervosität tritt wohl niemand zu einem Wettbewerb an. Beim Mainflora Junior-Cup der Firma Burger in Zeil am Main konnten drei Schülerinnen der Floristen-Abschlussklasse der Staatlichen Beruflichen Schulen Kitzingen-Ochsenfurt die Aufregung aber schnell ablegen, heißt es in einer Mitteilung. Konzentriert und sicher arbeiteten Marie Wallaschkowski, Bianca Pencz und Melanie Roth an ihren Werkstücken. Unter Prüfungsbedingungen gestalteten sie einen Besuchsstrauß und entwarfen und fertigten je eine komplexe Arbeit aus den Bereichen Trauer-, Hochzeitsfloristik und Raumschmuck. Für das beste Mannschaftsergebnis gab's den Siegerpokal des Mainflora Junior-Cups, der heuer zum dritten Mal ausgetragen wurde. Im Bild (von links) die angehenden Floristinnen Melanie Roth, Marie;Wallaschkowski und Bianca Pencz. Foto: Foto: Dähn-siegel

    Ganz ohne Nervosität tritt wohl niemand zu einem Wettbewerb an. Beim Mainflora Junior-Cup der Firma Burger in Zeil am Main konnten drei Schülerinnen der Floristen-Abschlussklasse der Staatlichen Beruflichen Schulen Kitzingen-Ochsenfurt die Aufregung aber schnell ablegen, heißt es in einer Mitteilung. Konzentriert und sicher arbeiteten Marie Wallaschkowski, Bianca Pencz und Melanie Roth an ihren Werkstücken. Unter Prüfungsbedingungen gestalteten sie einen Besuchsstrauß und entwarfen und fertigten je eine komplexe Arbeit aus den Bereichen Trauer-, Hochzeitsfloristik und Raumschmuck. Für das beste Mannschaftsergebnis gab's den Siegerpokal des Mainflora Junior-Cups, der heuer zum dritten Mal ausgetragen wurde. Im Bild (von links) die angehenden Floristinnen Melanie Roth, Marie;Wallaschkowski und Bianca Pencz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden