Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Boulevard Würzburg: 14 Winzer auf dem Nikolaushof

WÜRZBURG

Boulevard Würzburg: 14 Winzer auf dem Nikolaushof

    • |
    • |
    Mit seinem Projekt eines neuen Müller-Thurgau hat die Winzervereinigung Frank & Frei Wein-Geschichte geschrieben und viele Nachahmer gefunden. Solch ein Erfolg darf gefeiert werden; und dafür gibt es in diesem Jahr zwei besondere Anlässe: Die Winzergruppe gibt es nun seit 20 Jahren und ihr Festival auf dem Nikolaushof seit zehn Jahren. Am kommenden Freitag, 24. Juni, ist hoch über den Dächern der Stadt wieder ein besonderes Weinerlebnis geboten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Johannes Zopfi  (im Bild links) einen tollen Partner für dieses Festival gefunden haben und dass auf dem Nikolaushof die Gäste unsere Weine in einem wunderschönen Ambiente auf unkomplizierte Art genießen können", freut sich Artur Steinmann, der Geschäftsführer von Frank & Frei. Mit im Bild Sandra Knoll (Marketing) und  Jochen Meintzinger (Finanzen). Erstmals beim Festival mit dabei ist das Volkacher Weingut Max Müller I., das seit März Mitglied ist. Einen besonderen Auftritt hat Reinhard „Sonny“ May. Er hat sich in der Gastronomie und bei Weingütern durch Gestaltung besonderer Räume einen Namen gemacht, ist Pächter des Nikolaushofes und tritt an diesem Abend als DJ an, was er vor langen Jahren im legendären Paramount schon gemacht hat. Musikalisch mit von der Partie ist die Gruppe Red Pack. Zu den jungen Weinen der Winzer gibt es ein sommerliches Barbecue. Später präsentieren die Winzer ihre persönlichen Lieblingsweine. Kartenvorverkauf am Nikolaushof, per E-Mail frank&frei@nikolaushof.com, Tel. (09 31) 79 75 00.
    Mit seinem Projekt eines neuen Müller-Thurgau hat die Winzervereinigung Frank & Frei Wein-Geschichte geschrieben und viele Nachahmer gefunden. Solch ein Erfolg darf gefeiert werden; und dafür gibt es in diesem Jahr zwei besondere Anlässe: Die Winzergruppe gibt es nun seit 20 Jahren und ihr Festival auf dem Nikolaushof seit zehn Jahren. Am kommenden Freitag, 24. Juni, ist hoch über den Dächern der Stadt wieder ein besonderes Weinerlebnis geboten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Johannes Zopfi (im Bild links) einen tollen Partner für dieses Festival gefunden haben und dass auf dem Nikolaushof die Gäste unsere Weine in einem wunderschönen Ambiente auf unkomplizierte Art genießen können", freut sich Artur Steinmann, der Geschäftsführer von Frank & Frei. Mit im Bild Sandra Knoll (Marketing) und Jochen Meintzinger (Finanzen). Erstmals beim Festival mit dabei ist das Volkacher Weingut Max Müller I., das seit März Mitglied ist. Einen besonderen Auftritt hat Reinhard „Sonny“ May. Er hat sich in der Gastronomie und bei Weingütern durch Gestaltung besonderer Räume einen Namen gemacht, ist Pächter des Nikolaushofes und tritt an diesem Abend als DJ an, was er vor langen Jahren im legendären Paramount schon gemacht hat. Musikalisch mit von der Partie ist die Gruppe Red Pack. Zu den jungen Weinen der Winzer gibt es ein sommerliches Barbecue. Später präsentieren die Winzer ihre persönlichen Lieblingsweine. Kartenvorverkauf am Nikolaushof, per E-Mail frank&frei@nikolaushof.com, Tel. (09 31) 79 75 00.

    Mit seinem Projekt eines neuen Müller-Thurgau hat die Winzervereinigung Frank & Frei Wein-Geschichte geschrieben und viele Nachahmer gefunden. Solch ein Erfolg darf gefeiert werden; und dafür gibt es in diesem Jahr zwei besondere Anlässe: Die Winzergruppe gibt es nun seit 20 Jahren und ihr Festival auf dem Nikolaushof seit zehn Jahren. Am kommenden Freitag, 24. Juni, ist hoch über den Dächern der Stadt wieder ein besonderes Weinerlebnis geboten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Johannes Zopfi (im Bild links) einen tollen Partner für dieses Festival gefunden haben und dass auf dem Nikolaushof die Gäste unsere Weine in einem wunderschönen Ambiente auf unkomplizierte Art genießen können", freut sich Artur Steinmann, der Geschäftsführer von Frank & Frei. Mit im Bild Sandra Knoll (Marketing) und

    Jochen Meintzinger (Finanzen). Erstmals beim Festival mit dabei ist das Volkacher Weingut Max Müller I., das seit März Mitglied ist. Einen besonderen Auftritt hat Reinhard „Sonny“ May. Er hat sich in der Gastronomie und bei Weingütern durch Gestaltung besonderer Räume einen Namen gemacht, ist Pächter des Nikolaushofes und tritt an diesem Abend als DJ an, was er vor langen Jahren im legendären Paramount schon gemacht hat.

    Musikalisch mit von der Partie ist die Gruppe Red Pack. Zu den jungen Weinen der Winzer gibt es ein sommerliches Barbecue. Später präsentieren die Winzer ihre persönlichen Lieblingsweine. Kartenvorverkauf am Nikolaushof, per E-Mail frank&frei@nikolaushof.com, Tel. (09 31) 79 75 00.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden