Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Boulevard Würzburg: Eröffnung von Liebeskind Berlin

WÜRZBURG

Boulevard Würzburg: Eröffnung von Liebeskind Berlin

    • |
    • |
    Keine hundert Meter neben dem „Mutterhaus“ s.Oliver ist am Mittwochabend in der Otto-Wels-Straße der erste Würzburger Liebeskind-Berlin-Laden eröffnet worden. Zu der Pre-Opening-Feier des  Lederwarenladens, der zum Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver gehört, sind einige Politiker und Prominente aus der Region gekommen. So unterhielten sich etwa (v.l.) Oberbürgermeister Christian Schuchardt , Schwimmweltmeister Thomas Lurz, Sozialreferentin Hülya Düber und der Sprecher der Liebeskind-Geschäftsführung, Sanjiv Singh, über Handtaschen, Geldbeutel und Klamotten.  Das Band durchneiden durfte dann Kathrin Freier, die Tochter des s.Oliver-Gründers Bernd Freier. „Wir freuen uns wahnsinnig, den 61. Liebeskind-Berlin-Laden hier zu eröffnen“, sagte die Unternehmerin. Zumal ihr Vater 1969 in der nahliegenden Spiegelstraße sein erstes Geschäft betrieben und somit den Grundstein für das Modeunternehmen s.Oliver gelegt hatte.
    Keine hundert Meter neben dem „Mutterhaus“ s.Oliver ist am Mittwochabend in der Otto-Wels-Straße der erste Würzburger Liebeskind-Berlin-Laden eröffnet worden. Zu der Pre-Opening-Feier des Lederwarenladens, der zum Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver gehört, sind einige Politiker und Prominente aus der Region gekommen. So unterhielten sich etwa (v.l.) Oberbürgermeister Christian Schuchardt , Schwimmweltmeister Thomas Lurz, Sozialreferentin Hülya Düber und der Sprecher der Liebeskind-Geschäftsführung, Sanjiv Singh, über Handtaschen, Geldbeutel und Klamotten. Das Band durchneiden durfte dann Kathrin Freier, die Tochter des s.Oliver-Gründers Bernd Freier. „Wir freuen uns wahnsinnig, den 61. Liebeskind-Berlin-Laden hier zu eröffnen“, sagte die Unternehmerin. Zumal ihr Vater 1969 in der nahliegenden Spiegelstraße sein erstes Geschäft betrieben und somit den Grundstein für das Modeunternehmen s.Oliver gelegt hatte. Foto: Text/ Foto: Meike Rost

    Keine hundert Meter neben dem „Mutterhaus“ s.Oliver ist am Mittwochabend in der Otto-Wels-Straße der erste Würzburger Liebeskind-Berlin-Laden eröffnet worden. Zu der Pre-Opening-Feier des Lederwarenladens, der zum Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver gehört, sind einige Politiker und Prominente aus der Region gekommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden