Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Briefe an die Redaktion: Höhere Parkgebühren in Würzburg - Abzocke und Betrug am Kunden!

Würzburg

Briefe an die Redaktion: Höhere Parkgebühren in Würzburg - Abzocke und Betrug am Kunden!

    • |
    • |

    Zum Artikel "Höhere Parkgebühren" vom 4. April erreichte die Redaktion folgende Zuschrift:

    Die angekündigte moderate Erhöhung der Parkgebühren zum 1. Juli ist wohl schon vorverlegt worden! Am 25. März bin ich freudestrahlend in das Juliusspitalparkhaus eingefahren, da hier noch halbstündig abgerechnet wird und man als Krankenbesucher und Landkreisbewohner nicht abgezockt wird. Aber Pustekuchen, bei meiner Rückkehr musste ich leider feststellen, dass plötzlich stundenweise abgerechnet und auch noch auf zwei Euro je angefangene Stunde erhöht wurde. Für mich ist das Abzocke am Kunden!

    Bei einer Minute Überschreitung zwei Euro ist für mich schlichtweg Betrug am Kunden, da dieser Parkplatz sofort vom nächsten Kunden noch einmal bezahlt wird, im besten Fall fährt dieser nach 45 Minuten wieder weg, und der Platz wird in derselben Stunde zum dritten Mal bezahlt. Bei der heutigen Technik ist es eine Kleinigkeit, viertel- oder halbstündig abzurechnen, wenn man will!

    Wenn die WVV glaubt, die dummen Landkreisbewohner und Krankenhausbesucher würden schon bezahlen, haben sie sich getäuscht. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn nur noch im Internet bestellt wird, oder die großen Einkaufszentren mit freien Parkplätzen aufgesucht werden. Schade für die Innenstadtgeschäfte, die immer mehr Kunden verlieren!

    Würzburg ist meine Geburts- und Einkaufsstadt, Parkgebühren zahle ich gerne, wenn ich zentral parken kann, aber bitte mit einem gerechten Abrechnungssystem ohne Abzocke! Dies sollte die WVV bei ihrer nächsten Erhöhung der Parkgebühren berücksichtigen!

    Peter Rützel;
    97259 Greussenheim

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden