Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Eisingen: Bundeswehr und Hilfsdienste im St. Josef-Stift im Einsatz

Eisingen

Bundeswehr und Hilfsdienste im St. Josef-Stift im Einsatz

    • |
    • |
    Bündeln alle Kräfte, um das Corona-Infektionsgeschehen im St. Josefs-Stift Eisingen bestmöglich zu bewältigen: Andreas Ullherr, pädagogischer Leiter Wohnen des St. Josef-Stifts, Hausarzt Dr. Gabriel Schober, Bürgermeisterin Ursula Engert und Landrat Thomas Eberth (von links).
    Bündeln alle Kräfte, um das Corona-Infektionsgeschehen im St. Josefs-Stift Eisingen bestmöglich zu bewältigen: Andreas Ullherr, pädagogischer Leiter Wohnen des St. Josef-Stifts, Hausarzt Dr. Gabriel Schober, Bürgermeisterin Ursula Engert und Landrat Thomas Eberth (von links). Foto: DagmarHofmann

    Aufgrund des Corona-Infektionsgeschehen ist das St. Josefs-Stift Eisingen im Fokus der Öffentlichkeit, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Daher habe sich Landrat Thomas Eberth gemeinsam mit Bürgermeisterin Ursula Englert vor Ort über die aktuelle Lage ein Bild gemacht. Im Moment sind dort 34 der betreuten Personen, zwei Werkstattbesucher sowie 32 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet. Drei der erkrankten betreuten Personen werden derzeit stationär in einer Würzburger Klinik behandelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden