Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Carsten Schmitz wird neuer Chief Customer Officer der S.Oliver Group

Würzburg

Carsten Schmitz wird neuer Chief Customer Officer der S.Oliver Group

    • |
    • |

    Carsten Schmitz löst Marian Gradl-Schikora als Chief Customer Officer in der Geschäftsführung der S.Oliver Group ab, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit, der auch die folgenden Informationen entnommen sind.

    Nach einer Übergabe durch seinen Vorgänger ist Schmitz für dessen Bereiche verantwortlich. Gradl-Schikora hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden. Carsten Schmitz ist bereits seit Januar Teil der S.Oliver Group. Er kommt von der Intersport Deutschland EG.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden