Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Cocktails für den guten Zweck

Würzburg

Cocktails für den guten Zweck

    • |
    • |
    Chefärztin Christina Kohlhauser-Vollmuth (links) nahm die Spende des Maschinenrings Arnstein von Sebastian Klein und Nadine Schmähling entgegen.
    Chefärztin Christina Kohlhauser-Vollmuth (links) nahm die Spende des Maschinenrings Arnstein von Sebastian Klein und Nadine Schmähling entgegen. Foto: Daniela Kalb

    Im Anschluss an ihre Jahreshauptversammlung lassen die Mitglieder des Maschinenrings Arnstein und Mittelmain den Abend gerne in geselliger Runde ausklingen. Die Einnahmen der Cocktailbar bei dieser Veranstaltung spendet der Maschinenring jedes Mal für einen guten Zweck. In diesem Jahr kann sich die Missio Kinderklinik in Würzburg freuen: 600 Euro kamen für die Versorgung behinderter Patienten zusammen. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Klinik entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden