Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kürnach/München: CSU-Starkbieranstich im Lokalfernsehen: Medienrat weist auf Verstöße hin

Kürnach/München

CSU-Starkbieranstich im Lokalfernsehen: Medienrat weist auf Verstöße hin

    • |
    • |
    Normalerweise ist die Kürnacher Höllberghalle dicht besetzt, wenn der CSU Kreisverband Würzburg-Land zum Starkbieranstich lädt. In diesem Jahr blieb die Halle coronabedingt leer, das Lokalfernsehen übertrug die Partei-Veranstaltung. 
    Normalerweise ist die Kürnacher Höllberghalle dicht besetzt, wenn der CSU Kreisverband Würzburg-Land zum Starkbieranstich lädt. In diesem Jahr blieb die Halle coronabedingt leer, das Lokalfernsehen übertrug die Partei-Veranstaltung.  Foto: Thomas Obermeier

    60 Minuten Sendezeit auf TV Mainfranken hatte der CSU-Kreisverband Würzburg-Land am 19. Februar für die Übertragung seines Starkbieranstichs aus der Höllberghalle in Kürnach bekommen. Und der Medienrat bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hinterher einige Beschwerden über die Ausstrahlung dieser Parteiveranstaltung, die normalerweise mit rund 1000 Besuchern gut besucht ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden