Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kürnach: Ist CSU-Starkbieranstich Wahlwerbung? Medienwächter greifen ein

Kürnach

Ist CSU-Starkbieranstich Wahlwerbung? Medienwächter greifen ein

    • |
    • |
    Der Starkbieranstich der CSU Würzburg-Land ist der größte in Unterfranken. Normalerweise kommen gut 1000 Gäste nach Kürnach. Coronabedingt bleibt die Halle heuer leer. Dafür bekommt die CSU eine Stunde Sendezeit im Lokalfernsehen.
    Der Starkbieranstich der CSU Würzburg-Land ist der größte in Unterfranken. Normalerweise kommen gut 1000 Gäste nach Kürnach. Coronabedingt bleibt die Halle heuer leer. Dafür bekommt die CSU eine Stunde Sendezeit im Lokalfernsehen. Foto: Thomas Obermeier

    Der politische Aschermittwoch gehört der bayerischen CSU in Passau. Am Freitag danach ist seit 28 Jahren in der Kürnacher Höllberghalle die Hölle los, wenn der CSU-Kreisverband Würzburg-Land "den größten Starkbieranstich Unterfrankens" mit meist prominenten Landespolitikern feiert, wie Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Eberth schwärmt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden